Whisky Jobs

Bereit für den leckersten Whisky Job in Berlin? Dann bist du bei uns goldrichtig! Wir lieben Whisky und alles was dazu gehört. Ganz genau: unter unserem Credo „Besser, aber dafür maßvoller trinken“ haben wir mit myDrams ein hochmotiviertes Start-up gegründet, das es sich zum Ziel gesetzt hat, jedem die Möglichkeit zu geben, auch die edelsten Whiskys probieren zu können. Und das ohne gleich die ganze Flasche kaufen zu müssen. Als Team wollen wir spannende Ideen in die Tat umsetzen und die alteingesessene Alkohol-Industrie aufmischen.

Bist Du dabei? Dann schicke uns einfach deine Bewerbung inklusive vollständigem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an hello@mydrams.com. Wir freuen uns auch über jede Initiativbewerbung!

Aktuelle Whisky Jobs in Berlin

  • Praktikant – Web Developer (Front-End/ Back-End)
0