Es gibt Neuigkeiten. Uns gibt es sehr bald auch im Handel.

Nun ist es soweit. Ab dem 17. März 2018 wird eine Auswahl unserer Whisky-Tasting-Boxen auch im Einzelhandel zu finden sein, und zwar in der Feedbackfactory. Nach dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz im vergangenen Dezember ist dies nun das zweite Mal, dass wir uns vom Computer weg bewegen.

Die Feedbackfactory, hinter dem die zwei Gründerinnen Ola und Franzi stehen, ist ein brandneuer Shop, der sich ausschließlich auf Produkte von neuen Start-Ups und deren Produkteinstieg spezialisiert. Verantwortlich ist hierbei das BIFI – Berliner Institut für Innovationsforschung und unterstützt wird die Feedbackfactory durch den ProSiebenSat1 Accelerator. Das beste ist, dass wir Teil des Ganzen sein dürfen. Alle Informationen zur Feedbackfactory findet ihr übrigens hier.

 

 

myDrams in den Wilmersdorfer Arcaden Berlin

Die Eröffnung findet am kommenden Samstag, den 17. März, um 10:00 Uhr statt. Die Feedbackfactory findet ihr im Untergeschoss der Wilmersdorfer Arcaden in Berlin Wilmersdorf (Wilmersdorfer Str. 46, 10627 Berlin). Natürlich werden wir zur Eröffnung persönlich vor Ort sein. Wir können es kaum erwarten und würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit euch den Start in die Ladentheke feiern könnten. Und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Whisky dabei. 😉

Und eins noch: Neben der Ausstellung der Whisky-Tasting-Boxen haben wir noch weitere spannende Ideen, die wir zusammen mit der Feedbackfactory und den dadurch entstehenden Möglichkeiten verwirklichen wollen. Aber hier möchte ich noch nicht zu viel verraten, auch wenn es mir schwer fällt. Ihr könnt euch allerdings sicher sein, dass auch die nächsten Monate spannend werden.

Bis hoffentlich Samstag.

Liebe Grüße,
Dario

Das Internet ist riesig aber wir sind immer in greifbarer Nähe.

Der Shop:
Wir arbeiten hart daran, die allerbesten Whiskys für dich zu finden. Schau regelmäßig vorbei, was wir für dich haben.

Facebook:
Bleibe auf dem Laufenden, was wir gerade machen und geplant haben. Auch Aktionen und Events findest du hier. Du kannst uns jederzeit schreiben, wenn du Fragen hast.

Instagram:
Fotos von neuen Whiskys, lustige Zitate und interessante Infos findest du hier. Schau vorbei und lass‘ ein Kommentar dar. Kommunikation funktioniert in beide Richtungen. Wir freuen uns.

 

0